Unser Angebot

1994 fing Thomas die Lehre bei seinem Vater als
Pferdewirt an und beendete sie 1997 erfolgreich mit der Prüfung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten.
 
Ab 1997 bis 2002 arbeitete er als freiberuflicher Pferdewirt und trainierte seine Reitschüler in ganz Oberbayern von Kl. E-S.
 
Die durchschnittlich 110  Platzierungen seiner Schüler jährlich in Dressur und Springen bis zur Klasse S sprechen für sein erfolgreiches Training.
 
2001 absolvierte er erfolgreich die Pferdewirtschaftsmeister Prüfung Schwerpunkt Reiten in München Riem.
Unser Angebot: 

Qualifizierter Reitunterricht
Longierstunden für Anfänger
Longierstunden für Fortgeschrittene (Sitzschulung)
Dressur Gruppenstunden (bis vier Reiter)
Dressur Einzelstunden
Springen Gruppenstunden
Springen Einzelstunden
Vorbereitung für Reittuniere
Reiterabzeichen, Basisabzeichen usw.
Ferienkurse
Share by: